Am 2. Mai in 2016 meldete ich auf der Gemeindeverwaltung in Mengerskirchen unser Nebengewerbe Lieblingsessen an, um die selbstgekochte Marmelade auf Märkten, im Gutkauf Gundermann etc verkaufen zu können.
Zu diesem Zeitpunkt war im Leben nicht dran zu denken, dass im Jahr 2021 am 02. Mai die Eröffnung der eigenen Gaststube in 7 Tagen sein wird.
Rückblickend gesehen war immer der Weg unser Ziel und manchmal auch das Ziel der Weg!
Die Auswahl der Bilder der letzten Jahre ist mir schwer gefallen, da es so unglaublich viele Stationen gab die wir durchlaufen haben. Emotional wie ich bin habe ich diese herausgesucht, die mich heute morgen spontan berührt haben, gerne dürft Ihr auf der Homepage oder hier stöbern, die letzten Jahre sind sorgfältig dokumentiert.
An dieser Stelle möchte ich / wir uns aufs herzlichste bei all denen bedanken, die immer an uns glaubten, uns unterstützten, unsere Gäste waren, geholfen, ohne viele Worte angepackt haben und all die in den nächsten Jahren an unserer Seite sein werden. 🧡🤍🖤 𝐃𝐀𝐍𝐊𝐄 🧡🤍🖤

Lieblingsessen Wunsch bei FFH

Happy Birthday Lieblingsessen

Beitragsnavigation