„Welchen Tag haben wir?“ fragte Pooh, „es ist heute“ quiekte Ferkel  – „mein LIEBLINGSTAG“ sagte Pooh

𝘓𝘢𝘴𝘴 𝘥𝘪𝘳 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘣𝘢𝘯𝘨𝘦 𝘮𝘢𝘤𝘩𝘦𝘯, 𝘸𝘢𝘴 𝘸𝘰𝘩𝘭 𝘥𝘢𝘳𝘢𝘶𝘴 𝘸𝘦𝘳𝘥𝘦𝘯 𝘮ö𝘤𝘩𝘵𝘦, 𝘸𝘦𝘯𝘯 𝘥𝘶 𝘫𝘦𝘵𝘻𝘵 𝘥𝘪𝘦𝘴 𝘣𝘦𝘨ä𝘯𝘯𝘦𝘴𝘵 𝘰𝘥𝘦𝘳 𝘫𝘦𝘯𝘦𝘴! 𝘐𝘮𝘮𝘦𝘳 𝘸𝘪𝘳𝘥 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵𝘴 𝘢𝘭𝘴 𝘥𝘶, 𝘥𝘦𝘯𝘯 𝘸𝘢𝘴 𝘥𝘶 𝘸𝘰𝘭𝘭𝘦𝘯 𝘬𝘢𝘯𝘯𝘴𝘵, 𝘨𝘦𝘩ö𝘳𝘵 𝘢𝘶𝘤𝘩 𝘪𝘯 𝘥𝘦𝘪𝘯 𝘓𝘦𝘣𝘦𝘯. (𝘍𝘳𝘪𝘦𝘥𝘳𝘪𝘤𝘩 𝘚𝘤𝘩𝘭𝘦𝘪𝘦𝘳𝘮𝘢𝘤𝘩𝘦𝘳)

Unser, mit Stolz erfülltes Herz, hat ziemlich stark geklopft als es endlich soweit war und wir die Eingangstür für die ersten Gäste zum Abholservice am Sonntagmorgen öffneten!Ab jetzt sind wir für Euch da. Unser Team von links nach rechts: Sandra Beer, Christian und Anja Gerber, Moritz Neuß und Joana Einig, Paul Anschütz.

Unser Team

An dieser Stelle möchte wir uns bei allen bedanken die dies möglich gemacht haben und oder am Aus- und Umbau beteiligt waren.

Heizung / Sanitär Markus Fuchs

Fliesenmeister Dirk Gundermann und Team

@Firma Bewa Plast

Zur Materialbeschaffung, für die unermüdliche Geduld der Mitarbeiter von@ Karl Möller GmbH Arborn.

All unseren Freunden und Bekannten die immer bereit waren ein Stück ihrer Freizeit uns zu schenken.

Für die vielen Segens- und Glückwünsche in jedweder Form.

Ein Dankeschön an unseren Freund und Fotograf Jonathan Dies für diese großartigen Bilder.

Und an die zahlreichen Buchungen unserer ersten ToGo Boxen für die Frau Mama

Eine der Fürbitten unserer lieben Freundin Divya lautete:

Allmächtiger Gott, erfülle dieses Haus mit dem Geist herzlicher Gastfreundschaft.

In diesem Sinne, ein von Herzen kommendes „HERZLICH WILLKOMMEN BEI LIEBLINGSESSEN IM ALTEN BAHNHOF“
Selbstverständlich können wir unsere Willkommensheißung und unsere Gastfreundschaft momentan nur in dem gestatteten Rahmen entgegenbringen.

Aber, bald wird alles gut.

Ansprache Eröffnung

Eingangsbreich

Frisch angezapft

Unser Gastraum
Gasttisch

Moritz und Paul

DER Kronleuchter

𝗠𝗮𝗶 𝟮𝟬𝟮𝟭 Eröffnung

Beitragsnavigation